Jetzt noch mal kurz in eigener Sache.

Den einen oder anderen hat es vielleicht/sicher schon interessiert, wer das überhaupt ist, der da schreibt und warum tut der das. Auf vielen Blogs findet man ja auch diese „über mich“ Ecke und kann sich darüber informieren, was das für ein Typ ist. Jedenfalls nach seiner eigenen Meinung.

Bei vielen stimmt das auch. Die Möglichkeit dies zu tun, ist jedoch mit einem Interview viel besser gelöst, denn selbst fallen einem ja meist nicht solche Fragen ein und welcher Blogger weiss schon genau, was die Leser wissen wollen oder was sie interessiert.

Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als die Anfrage zu einem Interview in meinem Mail-Account auftauchte und die Gelegenheit gern genutzt, mein erstes Interview zu geben. Der Blog von Robert Stögmann: Bloggerantworten.com
beschäftigt sich hauptsächlich damit die Bloglandschaft hier in Deutschland bekannter zu machen und wie man sieht, scheint dass Anklang zu finden.

Wenn du also „e-bissel“ mehr über mich und dass „Warum“ ich schreibe wissen wollt, solltest du einfach das Interview durchlesen, zu dem du über den folgenden Link kommst.
Interview mit raus- aus- der-box.com
 
 
Auf der Website von Robert findest du noch jede Menge andere Blogs mit ihren Betreibern, aus den verschiedensten Sparten und mit den verschiedensten Themen. Ich finde die Idee prima, denn neugierig sind wir doch alle, oder?

Weit-weg.reisen, Neuseeland

facebook.com-AktivPlatz
 
Steffen Beyer auf Google +