Come in and Work Out

Heißt es mittlerweile in sehr vielen Fitness und Sportstudios. Manchmal sind auch Spa, und Wellnessbereiche integriert, und es liegt nur noch an dir, die vielfältigen Angebote zu nutzen.
Sich entspannen und die vielfältigen Freuden eines Gesundheits- und Fitness-Spa zu genießen? Nichts kann befriedigender sein, als Zeit in einem großzügigen Spa zu verbringen.

Jedes Spa ist anders

Vorteile bei Spa-Gesundheit und Fitness-Besuchen sind oft nicht nur körperlicher Natur. Natürlich musst du selbst aktiv werden, soviel ist klar. Du ziehst jedoch auch emotionale und spirituelle Vorteile aus den Dienstleistungen und maßgeschneiderten Angeboten.

Sports & Spa Fitnessstudio, raus-aus-der-box.com 2Jedes Spa ist natürlich anders, und viele bieten ihren besonderen Kunden zusätzliche Dienstleistungen an. Die Gesundheits- und Fitnessaktivitäten im Sports & Spa Fitnessstudio in Hannover reichen vom Entspannen im Dampfbad oder in der Sauna, bis zum Training mit modernsten Trainingsgeräten, Massagen oder Yoga.
Das Stretch & Relax Programm, wird ebenfalls eine sehr belebende Erfahrung sein. Weiterte Angebote, wie Pilates und Tricks beim Abnehmen und gesund ernähren kannst du dort im Fit Train nutzen.

Als Spa-Betreiber wissen die Mitarbeiter dort, was Wellness bedeutet. Die Kaminlounge und Solarien heizen ein. Massagen, Entspannungsliegen, Relax Atmosphäre und Frischluft, auf 400 qm Dachterrasse mit Außensauna und Dampfkessel lassen dich herrlich durchatmen. So etwas findest du nicht gleich um die Ecke in jedem Studio.

Zeit im Sports & Spa Fitnessstudio in Hannover zu verbringen, um mit energetisierenden Übungen und Powerkursen ein neues ganzheitliches Gefühl zu erfahren, sich neu zu spüren, sich neu aufzuspüren… ist eine interessante Erfahrung.

Wer sich wohlfühlen will, muss aktiv werden!

Unser „sitzender Lebensstil“ (Büro, Computer, Fernseher), hat vielen Krankheiten Platz gemacht. Wir haben schon lange erkannt, dass regelmäßige Bewegung wichtig ist, um fit zu bleiben.
Wie wissen, Herzkrankheiten, Bluthochdruck, Schlaganfälle oder Diabetes Krankheiten sind, die auf mangelnder Fitness beruhen. Dazu kommen der ständig steigende Leistungsdruck und der daraus folgende Stress. Nicht viele schaffen es immer dem hektischen Lebensstil zu folgen und versuchen irgendwie zu entkommen. Klar können dir da Angebote wie Pilates oder Yoga helfen, nur nutzen musst du sie eben noch. Zum Beispiel:

Mit Pilates Haltung annehmen!

Pilates stärkt die Muskulatur und verbessert die Körperhaltung sichtbar und fühlbar. Kraftübungen, Yogapositionen, Stretching, Atmung – dabei kommt alles ins Fließen: Bewegung wie Koordination. Grundlage ist das Trainieren der Mitte. Gezielte Kräftigung der Muskeln um die Wirbelsäule sorgen dafür, dass du deinen Körper unter Kontrolle hast – nicht umgekehrt.

Mit Yoga Stress abbauen

Schon 700 v.Chr. haben die Inder mit Atem- und Meditationsübungen Körper, Geist und Seele Einklang gebracht. Das heutige Yoga hat weniger mit Meditation zu tun, sondern mit Kraft, Ausdauer und Energie. Fließende Bewegungen und intensive Atemübungen bauen deinen täglichen Stress ab. Du kannst Verspannungen ade sagen und baust innere Harmonie auf.

Mit dem Stretch & Relax Programm

Sports & Spa Fitnessstudio, raus-aus-der-box.com 3Erreichst du mehr Beweglichkeit. Biege dich und beuge dich, dehne dich und wiege dich, berühre den Boden und streck dich in den Himmel. Beim Stretch & Relax Programm geht es um ein völlig neues Körpergefühl. Das tut nicht nur gut, sondern sieht auch beeindruckend aus – in jedem Alter.

Fazit

Wenn dir das Training in einem Sports & Spa, Fitnessstudio gefällt, bekommst du ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und bist zeitlich flexibel. Du kannst neben dem Training auch einen Gang zurückschalten, und das ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Ist dir beim Sport auch das „Miteinander“ wichtig, gehst du gerne mal in die Sauna und möchtest du noch einen Kaffee trinken? Dann ist das Sports & Spa Fitnessstudio in Hannover auf alle Fälle geeignet. Weitere Kurse, Workshops, der Spa-Bereich und eine große Dachterrasse mit Biosauna machen Lust auf weiter so…

Du weißt am besten was dir wichtig ist, was spricht also gegen ein kennenlernen? Reserviere einfach online einen Termin für einen Infoabend oder ein Probetraining und lerne die vielen Möglichkeiten dort kennen.

Weit-weg.reisen, Neuseeland